Alternativtext der Kopfgrafik (Bitte ausfüllen)

Der Stadtteiltreff "Lädle"

„‘s Lädle“ am Römerplatz hat eine lange Tradition und ist allen alteingesessenen Oststädlern ein Begriff. Die Familie Dilbilir führte hier ein gut frequentiertes Lotto- Totto- Lädle, in dem neben dem eigentlichen Warenangebot auch Begegnung und Gespräche zum Kundenservice .
 
Seit 01.10.2021 ist das Lädle die Anlaufstelle für Stadtteilarbeit und Dreh-und Angelpunkt für Bürgerschaftliches Engagement in der Oststadt. Verschiedene Projekte und Gruppen haben hier ein Zuhause gefunden, für neue Ideen und kreative Vorschläge ist immer Platz. Im Stadtteiltreff befindet sich ein variabel nutzbarer Gruppenraum mit Whiteboard, Beamer und Leinwand, auch eine kleine Küche ist vorhanden.  Im separaten Büro können Beratungen freier Träger stattfinden. Unsere Sofa- Ecke bietet sich für Gesprächskreise an. Beste Voraussetzungen also für Engagement jeder Art. Kommen Sie doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über jedes Gespräch.

Kontakt

Stefanie Braun-Behrendt
Stadtteilkoordinatorin
Grabenstr. 19
89522 Heidenheim
Mobiltelefon (01 71) 9 73 87 26


  Sprechzeiten im Stadtteiltreff "Lädle" Römerstr. 51

Montag

Donnerstag
14:00 - 16:00 Uhr

14:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung